Ganz zu unserer Freude schloss Carsten Erlemeyer seine Ausbildung zur Fachkraft Agrarservice in unserem Betrieb diesen Sommer, nach nur zwei Jahren, mit der Gesamtnote 1,08 ab. Bei seiner Teilnahme am bundesweiten Berufswettkampf sicherte er sich zudem unter den 17 Teilnehmern den zweiten Platz. Vergangenen Montag wurde er offiziell auf der Hauptversammlung der Landwirtschaftskammer NRW mit dem Jugendförderpreis als Jahrgangsbester ausgezeichnet.

Auf der diesjährigen Weihnachtsfeier dankte er seinem Ausbildungsbetrieb und seinem Ausbilder Christoph Hante für die tolle Leistung auch Ihrerseits, die sicherlich auch einen wesentlichen Teil zum Prüfungsergebnis beigetragen hat und wünschte dem neuen Auszubildenden viel Erfolg in seiner Ausbildungszeit.

Daraufhin zeichnete Carsten, analog zu seiner Leistung, seinen Ausbilder als „besten Fachkraft-Agrarservice-Ausbilder Nordrhein-Westfalens im Jahr 2014“ aus und überreichte eine Trophäe.

bildc142